Wir suchen Dich!

Du liebst und betreibst Kampfsport, hast eine Affinität zu schreiben und würdest dir gerne mit deinem Hobby etwas dazuverdienen?

Dann werde eine Teil von Fightcheck!

Wir suchen nach Jungs oder Mädels die Lust haben unsere Seite auszubauen und Spass haben ihre Erfahrungen zu teilen.

Welche Kampfsportart du betreibst ist für uns zweitrangig. Wir möchten ein möglichst breites Erfahrungsspektrum abdecken und freuen uns sowohl über Judokas sowie Thaiboxer. Wichtig ist nur, dass du dich vernünftig artikulieren kannst und im besten Fall erste Erfahrungen mit WordPress gemacht hast.

Wenn das alles auf euch zutrifft und Ihr Lust habt mit eurem Hobby Geld zu verdienen, schreibt uns kurz wer ihr seit, was ihr macht und warum ihr der oder die Richtige für Fightchek seit.

Und das Ganze dann per Mail an:
moin@fightcheck.de