Die besten MMA Kämpfer aller Zeiten

Eine Liste der 7. Legendärsten und erfolgreichsten MMA Kämpfer in der Geschichte des Sports

In diesem Blogbeitrag möchten wir uns mit den besten MMA Kämpfern und der Kampfstatistiken und Erfolgen im MMA beschäftigen. Mixed Martial Arts, kurz MMA, ist eine Sportart, die aus verschiedenen Kampfsportarten wie Boxen, Muay Thai, Jiu-Jitsu und Ringen besteht. MMA-Kämpfer müssen in der Lage sein, verschiedene Kampftechniken miteinander zu kombinieren und im Octagon zu perfektionieren.

Buchempfehlung – Absolutes Must have für Alle Conor mCGregor FAns

1. Conor McGregor

Conor McGregor ist einer der bekanntesten MMA-Kämpfer weltweit und hat im Laufe seiner Karriere viele Erfolge erzielt. McGregor hat eine beeindruckende Kampfstatistik von 22 Siegen und 5 Niederlagen. Davon hat er 19 Kämpfe durch Knockout gewonnen, was seine Schlagkraft und Technik im Standkampf unterstreicht. McGregor wurde 2015 der erste Kämpfer, der gleichzeitig zwei UFC-Titel in verschiedenen Gewichtsklassen hält. Er hat auch den Rekord für den schnellsten KO in der UFC-Geschichte aufgestellt, indem er Jose Aldo in nur 13 Sekunden besiegt hat.

Conor McGregor Polarisiert und ist mit seiner Art nicht unbedingt bei jedem beliebt. Viele halten Ihn für den besten MMA Kämpfer aller Zeiten. Andere widerum halte den nächsten Kämpfer in unserer Liste für den größten MMA Kämpfer aller Zeiten.

Er hat Conor McGregor sogar klar durch Aufgabe bezwungen.

2. Khabib Nurmagomedov

Khabib Nurmagomedov ist ein russischer MMA-Kämpfer und gilt als einer der besten Grappler der Welt. Er hat in seiner Karriere 29 Kämpfe gewonnen, davon 8 durch Knockout und 11 durch Submission. Er hat nie einen Kampf verloren und ist damit einer der wenigen unbesiegten Kämpfer im MMA. Seine Kampftechnik und sein Kampfstil basieren auf Sambo, einer russischen Kampfsportart, die auf Judo und Ringen basiert. Im Jahr 2020 hat Nurmagomedov seinen Rücktritt vom MMA erklärt, nachdem er Justin Gaethje besiegt hatte.

Seinen größten Kampf hatte er als er Conor McGregor durch Aufgabe bezwungen hat nachdem dieser Ihn vor dem Kampf ständig beleidigt und bedroht hatte. Doch Khabib lies sich nicht aus der Ruhe bringen und hat Conor alles im Ring heimgezahlt.

Highlight Conor mcGregor vs Khabib Nurmagomedov

3. Amanda Nunes

Amanda Nunes ist eine brasilianische MMA-Kämpferin und die amtierende UFC-Bantamgewichts- und Federgewichts-Championin der Frauen. Sie hat eine beeindruckende Kampfstatistik von 21 Siegen und 4 Niederlagen. Davon hat sie 13 Kämpfe durch Knockout gewonnen und 3 durch Submission. Nunes hat gegen viele Top-Kämpferinnen wie Ronda Rousey, Holly Holm und Cris Cyborg gewonnen und ist bekannt für ihre unglaubliche Schlagkraft und Präzision.

4. Georges St- Pierre

Georges St-Pierre ist ein ehemaliger kanadischer MMA-Kämpfer, der als einer der besten Weltergewichtskämpfer aller Zeiten gilt. Er hat eine beeindruckende Kampfstatistik von 26 Siegen und 2 Niederlagen. Davon hat er 8 Kämpfe durch Knockout gewonnen und 6 durch Submission. St-Pierre ist bekannt für seine Vielseitigkeit und sein taktisches Denken im Kampf. Er hat gegen viele Top-Kämpfer wie Matt Hughes, BJ Penn und Nick Diaz gewonnen und ist 2017 vom MMA zurückgetreten.

5. Jon Jones

Jon Jones ist ein amerikanischer MMA-Kämpfer und der ehemalige UFC-Leichtschwergewichts-Champion. Er hat eine Kampfstatistik von 26 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden. Davon hat er 10 Kämpfe durch Knockout gewonnen und 6 durch Submission. Jones ist bekannt für seine unglaubliche Reichweite und seine Fähigkeit, seine Gegner im Standkampf zu dominieren. Er hat gegen viele Top-Kämpfer wie Daniel Cormier, Rashad Evans und Mauricio Rua gewonnen und gilt als einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten.

6. Israel Adesanya

Israel Adesanya ist ein nigerianischer MMA-Kämpfer und der amtierende UFC-Mittelgewichts-Champion. Er hat eine beeindruckende Kampfstatistik von 21 Siegen und nur 1 Niederlage. Davon hat er 15 Kämpfe durch Knockout gewonnen und 5 durch Decision. Adesanya ist bekannt für seine Technik im Standkampf und seine Fähigkeit, seine Gegner mit seinen schnellen und präzisen Schlägen zu überraschen. Er hat gegen viele Top-Kämpfer wie Anderson Silva, Robert Whittaker und Paulo Costa gewonnen und gilt als einer der besten MMA-Kämpfer derzeit.

7. Rose Namajunas

Rose Namajunas ist eine amerikanische MMA-Kämpferin und die amtierende UFC-Strohgewichts-Championin der Frauen. Sie hat eine Kampfstatistik von 10 Siegen und 4 Niederlagen. Davon hat sie 4 Kämpfe durch Knockout gewonnen und 3 durch Submission. Namajunas ist bekannt für ihre Technik im Standkampf und ihre Fähigkeit, ihre Gegner mit schnellen und präzisen Schlägen zu überraschen. Sie hat gegen viele Top-Kämpferinnen wie Joanna Jedrzejczyk und Jessica Andrade gewonnen und gilt als eine der besten MMA-Kämpferinnen derzeit.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese sieben Kämpfer einige der erfolgreichsten und talentiertesten MMA-Kämpfer aller Zeiten sind. Ihre Kampfstatistiken und Erfolge zeigen, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten und Techniken verfügen und in der Lage sind, sich im Octagon zu behaupten. MMA bleibt ein spannender und faszinierender Sport, und wir können uns auf weitere unglaubliche Kämpfe und Leistungen in der Zukunft freuen.

Was sind deine Top MMA Kämpfer? Lass es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Foto von Pablo Rebolledo auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar